Erfahrungen & Bewertungen zu Uni-Polster Handelsgesellschaft mbH

Auftragsstatus


Einfach Auftragsnummer und Nachname eingeben und Lieferstatus abrufen

Ihre Auftragsnummer finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag den Sie im Geschäft oder per Email erhalten haben.
Um den Status Ihrer Bestellung Abzufragen Tragen Sie einfach Ihre Auftragsnummer
(Beispiel: T12345) und Ihren Nachnamen (Beispiel: Muster) in die dafür vorgesehenen Felder ein.
Sobald Ihr Auftrag angelegt und technisch verarbeitet wurde, wird Ihnen der aktuelle Status Ihrer Bestellung angezeigt.
 Beachten Sie bitte das es bei der Anzeige der Informationen zu Verzögerungen kommen kann.
Ihr Auftrag wird unabhängig davon natürlich schnellstmöglich bearbeitet.
Ihr Auftrag konnte nicht gefunden werden?
Dann ist dieser wahrscheinlich zurzeit in Bearbeitung und wird von unseren Systemen digital verarbeitet. 
Sollte ihr Auftrag Innerhalb von 72 Stunden nicht gefunden werden,
können Sie sich gerne telefonisch (02203 / 358260) oder per Mail (shop@troesser.de) mit uns in Verbindung setzen.
Wir haben für Sie ein PDF Dokument (Versandinformationen) zum Download bereitgestellt.

Die UNI-POLSTER-Lieferterminauskunft gibt Ihnen einen aktuellen Stand zum Status Ihrer Bestellung. Und so einfach geht’s:

  1. Bitte geben Sie Ihre Auftragsnummer (6-stellig) und Ihren Nachnamen in die dafür vorgesehenen Felder ein. Beide Nummern finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag. Bitte beachten Sie, dass Buchstaben innerhalb der Auftragsnummer groß geschrieben werden müssen.

  2. Wenn Sie Ihre Nummern eingegeben haben, bestätigen Sie die Eingabe bitte mit einem Klick auf „Auftrag anzeigen“.

  3. Als Ergebnis werden Ihre Kaufvertragsdaten und der Lieferstatus Ihrer Bestellung angezeigt.

Fonts Geek oNline Web Fonts